Auf etwas verzichten…

Image

Ziel: eine Woche lang auf etwas verzichten, was man sonst täglich benutzt & einen Blog darüber schreiben.

 

Mittwoch

Worauf kann ich eine Woche lang erfolgreich verzichten? Ich lehne die hilfreichen Vorschläge meiner Mitbewohnerin verzweifelt ab- ich würde sie nie durchhalten. Ich sitze hier, verwende gleichzeitig meinen Computer und das Handy, esse bei einer Kette gekauften Schokolade, trinke Tee, gucke Um Himmels Willen und bestelle Latzhosen online. Das ist mehr als die Hälfte der Vorschlagsliste auf einmal.

Donnerstag

Ich hab’s. Es steht schon seit langem auf der St Andrews Bucket List und wird mich entweder umbringen oder…ok ich kann im Moment nichts Positives darin sehen aber es ist doch eine super gute Idee.
Meine Mitbewohnerin und ich haben letztes Jahr entschieden, dass wir ein Experiment für eine Woche machen sollen- ich werde mich eine Woche lang nicht schminken und sie wird sich schminken, weil sie sich normalerweise nie schminkt und ich…das ist eigentlich etwas, was ich täglich mache und mein Instinkt sagt mir, dass ich das huere schwierig finden werde. Bin nicht sicher, ob ich wirklich die Gründe dafür wissen will…habe ich solch ein schwaches Selbstvertrauen? Schätze ich mein Aussehen so sehr? Bin ich so seicht, dass es mich stören würde, eine Woche ein bisschen müde auszusehen? Oder werden Leute einfach kotzen, wenn sie mein ungeschminktes Gesicht sehen?

Standard

Leave a Reply

